LKW

Alle Fahrzeuge ab 3,5t

Kfz-Unfallgutachten

Kfz-Unfallgutachten

Kfz-Schadengutachten zur Ermittlung des Schadenumfangs
Fahrzeugbewertung

Fahrzeugbewertung

Fahrzeugbewertung nach Schwacke-Liste
Gutachten zur Beweissicherung

Gutachten zur Beweissicherung

Unser Kfz-Gutachten zur Beweissicherung sichert Ihre Rechte
Feinstaubplakette für Umweltzone

Feinstaubplakette für Umweltzone

Pflicht bei Einfahrt in Umweltzone außer für Fahrzeuge mit H-Kennzeichen
Kfz-Wertgutachten

Kfz-Wertgutachten

Wertgutachten für Oldtimer & Sonderfahrzeuge
p

LKW

  • Abkürzung für Lastkraftwagen
  • ein Nutzfahrzeug zur Güterbeförderung
  • werden in der Regel nach dem zulässigen Gesamtgewicht und der Anzahl der Achsen unterteilt sowie nach der Zweckbestimmung
  • in Europa wird je nach Kraftfahrzeuggesetzgebung der einzelnen Staaten zwischen Kleinlastern mit bis zu 3,5 Tonnen, leichten LKW mit 7,5 Tonnen, mittelschweren LKW bis 18 Tonnen und schweren LKW mit bis zu 40 Tonnen unterschieden
  • müssen regelmäßig technisch überprüft werden
  • mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der LKW-Gutachten
  • unsere LKW-Dienstleistungen können online und telefonisch gebucht und angefragt werden
Skiba Ingenieurbüro GmbH

Jetzt Termin vereinbaren

Nutzen Sie unsere telefonische Erstberatung
0331 730 830

Buchen Sie direkt einen Termin
TERMIN BUCHEN

Schreiben Sie uns per WhatsApp.
0331 730 831 11

Gut beraten

Unsere Kundenstimmen

Ich meldete mich zur Erstellung eines Gutachtens zu einem Kfz-Schadens. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich einen Termin am nächsten Tag - Super. Der Empfang ist sehr freundlich. Herzlichen Dank an Herrn Kiekebusch für die kompetente Beratung, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sebastian Schaaf
Sebastian Schaaf
2022-12-23
Top 👍 - unkomplizierte und schnelle Hilfe von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/n! Bin absolut zufrieden! 🙂
Leona Gilke
Leona Gilke
2022-12-17
Freundlicher Empfang und schnelle Bearbeitung.
Lars Wunderlich
Lars Wunderlich
2022-11-10
Alles super! Es wurde telefonisch ein Termin am gleichen Tag vereinbart. Die Begutachtung war professionell und zügig. Fragen wurden ebenfalls gerne beantwortet. Vielen Dank für die zügige Bearbeitung!
Kimberley Arndt
Kimberley Arndt
2022-11-01
Sehr freundliches und hilfsbereites Team! Unkomplizierte Terminvergabe online, ich konnte in Ruhe einen passenden Termin finden. Man kann dabei sein und auch Fragen stellen, die mir sehr gut und verständlich beantwortet wurden. Luftdruck und Ölstand haben sie mir auch gleich überprüft. Perfekt!!
Andrea Grantz
Andrea Grantz
2022-10-27
Hier sind Sie richtig!

Termin vereinbaren