Feinstaubplakette für Umweltzone

Wir stellen die Feinstaubplakette aus

In Deutschland zeigt die grüne Plakette an, welches Auto in der Umweltzone fahren darf. Wir stellen ihnen gerne die passende Feinstaubplakette aus. Eine Terminvereinbarung ist dafür nicht notwendig.

Feinstaubplakette für die Umweltzone
  • Pflicht bei Einfahrt in Umweltzone außer für Fahrzeuge mit H-Kennzeichen
  • Bei fehlender Plakette drohen Bußgelder
  • Einfach spontan vorbeikommen und Plakette erwerben
Gut beraten

Unsere Kundenstimmen

Ich meldete mich zur Erstellung eines Gutachtens zu einem Kfz-Schadens. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich einen Termin am nächsten Tag - Super. Der Empfang ist sehr freundlich. Herzlichen Dank an Herrn Kiekebusch für die kompetente Beratung, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sebastian Schaaf
Sebastian Schaaf
2022-12-23
Top 👍 - unkomplizierte und schnelle Hilfe von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/n! Bin absolut zufrieden! :)
Leona Gilke
Leona Gilke
2022-12-17
Freundlicher Empfang und schnelle Bearbeitung.
Lars Wunderlich
Lars Wunderlich
2022-11-10
Alles super! Es wurde telefonisch ein Termin am gleichen Tag vereinbart. Die Begutachtung war professionell und zügig. Fragen wurden ebenfalls gerne beantwortet. Vielen Dank für die zügige Bearbeitung!
Kimberley Arndt
Kimberley Arndt
2022-11-01
Sehr freundliches und hilfsbereites Team! Unkomplizierte Terminvergabe online, ich konnte in Ruhe einen passenden Termin finden. Man kann dabei sein und auch Fragen stellen, die mir sehr gut und verständlich beantwortet wurden. Luftdruck und Ölstand haben sie mir auch gleich überprüft. Perfekt!!
Andrea Grantz
Andrea Grantz
2022-10-27
Feinstaubplakette für Umweltzone

Jetzt Termin vereinbaren

Nutzen Sie unsere telefonische Erstberatung
0331 730 830

Buchen Sie direkt einen Termin
TERMIN BUCHEN

Schreiben Sie uns per WhatsApp.
0331 730 831 11

Gut zu wissen

FAQ zu Feinstaubplakette für Umweltzone

Darf ich mit einem H-Kennzeichen wieder in einer Umweltzone fahren?

Ja

Was ist eine Feinstaubplakette?

Die Feinstaubplakette kennzeichnet Fahrzeuge mit geringer Schadstoffbelastung.

Warum benötige ich eine Feinstaubplakette?

Sie benötigen eine Feinstaubplakette zum Befahren einer sogenannten Umweltzone.

Was ist für den Erhalt einer Feinstaubplakette notwendig?

Der Fahrzeugschein Teil I und 5€.

Brauche ich einen Termin für den Erhalt einer Feinstaubplakette?

Nein, das ist grundsätzlich zu unseren Öffnungszeiten möglich.

In Ihrer Nähe

Unsere Standorte

Hier sind Sie richtig!

Termin vereinbaren